how to develop free website

Shows

Ausstellungen und Aktuelles

Mobirise



Laaas goes Berlin - Part II: 
ab dem 16.02.2019 sind ausgewählte Arbeiten von Laaas unter dem Titel "Destiny in Aspic" in der Confetti Brause in Berlin zu sehen.

Am Abend der Vernissage möchte Laaas versuchen der Antwort auf die Frage, ob ein Schicksal in Sülze funktionieren kann, näher zu kommen.


Das wichtigste in Kürze:

- Vernissage am 16. Februar 2019, 18 Uhr
- 5-Gänge-Menü ab 19 Uhr (40 € p.P.)
  (bitte vorher anmelden)

Confetti Brause - Feine Kost & Gastronomie
Pistoriusstraße 16
13086 Berlin
Tel.: 030 49953477

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung


Mobirise

Laaas bei Uta von Schenck - Lichtkultur
Wer zwischendurch mal einen echten Laaas sehen muss, der/dem sei ein Besuch bei Uta von Schenck - Lichtkultur in Göttingen wärmstens ans Herz gelegt. 

Ein ganz besonderer Dank geht an Paul Friedel, der meine Werke dort mit viel Liebe aufgehängt und ausgeleuchtet hat!


Uta von Schenck - Lichtkultur
Lange-Geismar-Straße 69
37073 Göttingen

Mobirise

Laaas goes Berlin: 
Ich freue mich riesig darüber, dass seit neuestem einige meiner Werke in der H&C Gallery im Herzen Berlins zu sehen sind.


Melden Sie sich an und lassen sich einen persönlichen Inspirationstermin geben:
H&C Gallery - Contact

Mobirise

Vom 8.6.-13.10.2018 gab es Laaas
im [...]Dots.

Barfüßerstraße 12-13
37073 Göttingen



Shoppiiing!

Spreadshirt-Shop

Ihr Weg zu mir

E-Mail: laaas@laaas.de 
Telefon: +49 551 3810 3819

Wat mutt dat mutt

Impressum
Datenschutz
AGB